Ben's Family Christmas Concert

Stardust: das Wunder des Sternstaubs - Familien Mitmachkonzert 

Ben van Haeff and Special Guests

Ab 4 Jahren

In diesem einzigartig zweisprachigen Konzert (Songs: English/Dialog: Deutsch), nehmen der australische Kinderliedermacher und seine Freunde uns mit auf eine weihnachtliche Reise in das Land des Sternenstaubs.  Die Kinder sind ein aktiver Teil des Geschehens und schlüpfen in die Rollen von Hexen, verrückten Affen und Baumeistern. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach dem verlorenen Geheimnis des Sternenstaubs.

In Kooperation mit dem Amt für Kultur und Freizeit der Stadt Nürnberg

Ticketvorverkauf über das Sternenhaus

Eingang:
Heilig-Geist-Haus, Hans Sachs Platz 2, Nürnberg

Bildrechte: James Lyall

13. December 2019
15:30

Veranstaltungsort:

Heilig-Geist-Haus Hans Sachs Platz 2 Nürnberg